FANDOM

Ralfie
Ralfie
Ralfie
Geschlecht männlich
Größe Größer als die anderen
Erzfeind Die ehemalige Königin
Rumpelstilzchen
Beruf Für kurze Zeit Weinausträger
Gespielt von Norbert Heisterkamp
3365440807
Nachdem er die Kugel aufgehalten hatte
Sb014
Ralfie von vorne
ZipfelmützeKroneLogoLogo D.W.i.n.gDer 7bte Zwerg Logo (T.)

Ralfie ist eine Hauptfigur im 2. Teil und eine Nebenfigur im 1. Teil. Denn im 1. Teil wird er erst später als neues Mitglied der sieben Zwerge ernannt. 

PersönlichkeitBearbeiten

Ralfie ist als Zwerg sehr groß und sehr stark, was eigentlich überhaupt nicht zu einem Zwerg passt. Doch er hat eigentlich auch keinen Grund, warum er bei den Zwergen ist, denn im 1. Teil wollte er grundlos gerne mitmachen. Er hat offenbar auch keine Probleme mit Frauen, jedenfalls wurde dies noch nie erkannt.

ErscheinungsbildBearbeiten

Ralfie trägt eine braune Zipfelmütze, ein weißes Hemd mit einer schwarzen, zugeknöften Weste als Oberteil. Ebenso trägt er eine braun,-blaue,-dünklere Hose und braune Stiefel.

BeziehungenBearbeiten

BrummbossBearbeiten

Über diese Beziehung ist nicht viel bekannt, da sich die beiden fast nie treffen. Nur nervt es Brummboss, wenn Ralfie immer fragt, ob er bei den Zwergen mitmachen darf, wenn es schon sieben sind.

BubiBearbeiten

Diese Beziehung ist auch nicht sehr bekannt. Wie Brummboss nervt es Bubi, wenn er ständig fragt, ob er mitmachen kann, wenn es doch schon sieben sind.

SunnyBearbeiten

Diese Beziehung ist auch nicht sehr stark, nur, dass Sunny Ralfie ganz nett findet. Außerdem nervt Sunny auch, wenn Rafie nachfragt.

CloudyBearbeiten

Ralfie und Cloudy haben auch kein starkes Verhältnis zueinander. Anders als Sunny kann Cloudy Ralfie im 1. Teil nicht leiden, bevor er zum Zwerg ernannt wurde. Deswegen nervt ihm die Fragen von Ralfie auch immer.

CookieBearbeiten

In diesem Verhältnis ist auch nicht viel bekannt. Wie bei den anderen Zwergen nervt es Cookie, dass Ralfie immer die gleiche Frage stellt und außerdem mag er auch nicht Cookies Essen gerne.

TschakkoBearbeiten

Wie in den anderen Beziehungen ist diese auch nicht sehr bekannt. Kein Zweifel, Tschakko nervt die eine Frage von Ralfie auch immer.

SpeedyBearbeiten

Genau wie in allen anderen Beziehungen ist diese auch nicht sehr viel bekannt. Denn beide zusammen beim Reden sieht man fast oder auch gar nicht. Speedy nervt auch die eine Frage von Ralfie.

SchneewittchenBearbeiten

Im 1. Teil konnte man Ralfie und Schneewittchen nie zusammen sehen und hatten so auch kein großes Verhältnis zueinander. Ab dem 2. Teil ging bei ihm aber auch die Zipfelmütze hoch, als er Schneewittchen sah.

RotkäppchenBearbeiten

Darüber ist weniger bekannt, Ralfie hatte sich aber wie bei Schneewittchen in sie verliebt.

JägerBearbeiten

Die beiden haben sich erst einmal getroffen, aber dann nicht mehr.

HintergrundwissenBearbeiten

  • Er ist der größte und der Stärkste unter den sieben Zwergen.
    Ralfies Nummer
  • Er hat die anderen aus dem Gefängnis befreit, indem er die Gitterstangen auseinanderbog.
  • Er hat die beiden Wächter, als diese noch auf die Königin horchten, zusammengeschlagen.
  • Seine Gefängnisnummer ist AK 3476 28 888 6.
  • Außerdem kann man ihm auf den Fotos, die von ihm gemacht wurden, als er festgenommen wurde, sein Gesicht nicht erkennen, da er dafür zu groß war.

ZitateBearbeiten

Ralfie: "Hallo! Stör' ich? Guckt mal, 'ne richtige Zipfelmütze! Die hab' ich selbst gemacht. Kann ich jetzt bei euch mitmachen?"

Brummboss: "Ralfie, wir sind schon sieben."
Ralfie: "Ja dann..."

Cloudy: "Ja dann hau ab."
Alle: "Muh, muh, muh. Wir spielen blinde Kuh. Mühe, mühe, mühe. Wir spielen blinde Kühe. Muh, muh, muh. Wir spielen blinde Kuh. Mühe, mühe, mühe. Wir spielen blinde Kühe."

Ralfie: Hallo! Ich hab' 'ne neue Mütze. Und ich bin auch gar nicht mehr so groß."
Alle gucken nach unten auf den auf Knien stehenden Ralfie
Alle: Schütteln den Kopf
Ralfie: "Oke, oke, ihr seit schon sieben, stimmts?"
Alle: Nicken

Ralfie: "Ja dann..."
Alle: "He Zwerge, he Zwerge, he Zwerge, ho! He Zwerge, he Zwerge..."

Ralfie: "...Go, go, go!"

Alle: Jaa!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki